Projekt Golmisong

Verena und Carina (beide Skilehrerinnen am Golm) hatten die Idee einen Song für die Skischule zu schreiben.

Den "Golmi" Song haben wir im Studio produziert. Die Idee und den Text dazu hatten meine Tochter Verena Habit und ihre Freundin Carina Bmmberger. Sie sind beide am Golm Skilehrerinnen. Auf FB gibts den Song ab Freitag zu hören und wir hoffen natürlich dass er gefällt. Schon jetzt möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken, allen voran Mike Stone, Stefan Halbeisen, Marcus Gegerle, Miodrag Mikic. Es hat Spaß gemacht mal einen Song für Kinder zu machen.

Die Kinder tanzen dazu, wärmen sich dabei auf und natürlich darf das Maskottchen Golmi nicht fehlen.Zusammen mit einigen Musikerkollegen enstand das Projekt. Bei Mike im Studio wurde aufgenommen und abgemischt.

Hörprobe GOLMI Song

Soundcloud

 

 

 

 

Hochzeiten

Gerne begleiten wir Sie und Ihre Gäste durch den schönsten Tag im Leben.

Öffentliche Events

Stadtfeste, Firmenfeiern, Jubiläen, Carityveranstaltungen, Open Airs, Faschingspartys, Kaffeekränzchen

Party und Geburtstage

Private Feiern untermalen wir in Duo oder Triobesetzung. Unplugged oder mit Anlage auch Tisch zu Tisch Unterhaltung.

Lokale und Pubs

Lange Nacht der Musik, Livemusik in Pubs, Lokalen und Gastgärten.

img1

Manfred Habit

E-Bass und Back Vocals, Lights, Technik Musikalisch seit langem als Bassist bei Wolfgang Frank in der Band, leidenschaftlicher Tieftöner und Fan von purer Livemusik. Seine musikalischen Vorbilder, Steve Wonder, Clapton, Marcus Miller, James Jamerson und viele viele andere mehr.

img1

Michael Rückner

Guitars, Voices Liebt Musik im Sinne von „Back to Basics“. Er ist kreativer Songwriter und Ideengeber für andere. In seinem Studio warten da noch eigene coole Songs auf deren Vollendung.Musikalisch hat Mike seine persönlichen Favoriten meist angesiedelt in gutem Gesang und harmonischen Linien.